Skip to main content

Erfolgreich abnehmen mit Rocky Balboa…

Vorab eine wahre Geschichte:


Sylvester Stallone hatte man gesagt, er hätte keine gute Aussprache, weshalb er sogar Probleme hatte, einen Agenten zu finden, der ihn vertrat.
 
Am Ende entschloss er sich dazu, sein eigenes Drehbuch zu schreiben, in dem er sich selbst die Hauptrolle geben würde. Dann schickte er das Manuskript an mehrere Produktionsfirmen, aber eine Absage jagte die nächste. Trotzdem blieb er hartnäckig, und zwar so lange, bis eine Firma sich bereit erklärte, den Film zu produzieren. Sie hatten allerdings eine Bedingung – jemand anderes sollte die Hauptrolle spielen.
 
Und selbst, wenn er das Geld damals dringend benötigt hätte, so blieb Stallone doch seinen Prinzipien treu. Er beharrte auf seinem Standpunkt, bis sich die Produktionsfirma umstimmen ließ, ihn die Rolle selbst spielen zu lassen.
 
Der Film, der von mehreren Firmen abgelehnt worden war, war übrigens Rocky und bekam schließlich einen Oscar.
 
Daran können Sie erkennen, dass Sylvester Stallones Erfolg sicher nicht vordergründig auf sein außergewöhnliches Schauspieltalent zurückzuführen war, sondern vielmehr auf seine Beharrlichkeit.

Was hat das mit abnehmen zu tun?
 
Erfolgreich abnehmen bedeutet, ein klares Ziel vor Augen zu haben. Zudem ist Ausdauer und Beharrlichkeit ein weiterer wichtiger Faktor um erfolgreich und dauerhaft abzunehmen. Lasse Dich nicht von anderen von Deinem Ziel abbringen und fokussiere auf das was sein wird.
 
Viel Erfolg 😉
 
So long….

 


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

drei + zehn =