Skip to main content

Ich wünsche mir…..abzunehmen

Mittlerweile müsste sich das Prinzip der Resonanz rum gesprochen haben. Wenn nicht, hier eine kurze Zusammenfassung:

Das Gesetz der Resonanz zieht jeder Mensch aufgrund seiner Ausstrahlung, seiner Denkweise und seines Handeln diejenigen Menschen und Ereignisse an, die in seiner Schwingungsebene stehen.

Sprich: Gleiches zieht gleiches an (mehr in meinem Buch „Die Matrix-Diät")

Das ist ein Grund, warum einige Menschen Glück und andere Pech haben. Aber wie das mit Gesetzen so ist, wird auch hier einiges Missverstanden. Es gibt Bücher, oder Menschen die sagen: Wünsche Dir das und das und BUUUMMM…es wird in dein Leben treten. Nach dem Motto: Das Leben ist ein reines Wunschkonzert.

Ich wünsche mir in 3 Wochen 5 Kilo zu verlieren….

oder

Ich wünsche mir abzunehmen…. ohne was zu tun….

So einfach ist es aber nicht.

Auf was möchte ich hinaus?

Nicht nur wünschen sondern auch das entschlossene Handeln ist wichtig. Nur die Kombination aus beidem ergibt das erwünschte Ziel.

Hier eine bekannte Geschichte:

Ein frommer Mann betete zu Gott, er möge ihn im Lotto gewinnen lassen. Er betete Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat und Jahr für Jahr.

Nach einer kleinen Ewigkeit hörte er beim Gebet plötzlich die donnernde Stimme Gottes, die sagte: "Dann gib mir endlich mal eine Chance und kauf dir ein Los!"

Du möchtest endlich Dein Wohlfühlgewicht haben?
Du möchtest endlich erfolgreich abnehmen?

Dann wünsche Dir das vom ganzen Herzen und komme ins Handeln…

Mehr?

Dann lese hier weiter 😉

 

 

 


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

9 + zehn =