Skip to main content

Abnehmen mit Schüssler Salze Teil 1

Eignen sich Schüssler Salze zum abnehmen?

Ich möchte zu Beginn vermeiden, hier und jetzt ausführlich zu erklären, was Schüssler Salze eigentlich sind. Da verweise ich lieber auf Wikipedia 😉

Kommen wir gleich zum Thema…

Falls Du zu denjenigen gehörst, die glauben, dass nur ein paar Tabletten ausreichen, um dann genauso "falsch" weiterzumachen wie zuvor, dann muss ich Dich leider enttäuschen. Geht gar nicht 😉

Also,

…als Unterstützung zum Abnehmen sind Schüssler Salze durchaus geeignet. Fakt ist aber, als alleinige "Variante" reichen diese nicht aus.

Vor jeder Diät wäre es ratsam, die 7 Leitsäulen der Matrix-Diät aufzuarbeiten. Sprich: Gedankenhygiene zu betreiben. Dies dient als Grundfundament für spätere Aktionen.

Das ganze geht einher mit einer langsamen Umstellung des Essverhaltens und Bewegung.

Dennoch ist Abnehmen mit Schüssler Salzen sinnvoll, vor allem zur Unterstützung des eigenen Stoffwechsels.

Nebenbei erwähnt, die Schüssler Salze, die das Abnehmen unterstützen, sind fast die gleichen, die auch für die Entschlackung und Entgiftung eingesetzt werden.

Im zweiten Teil „Abnehmen mit Schüssler Salze“ geht es um die einzelnen Präparate und um die Sinnvolle Einnahme.


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

fünf × eins =